Die neuen Muster sind da

Zwei neue Muster Taschen mit dem Kulmbach Motiv

Heute war es endlich soweit und es sind wieder neue Muster bei uns eingetroffen, sodass wir Euch bald wieder mit neuen Artikeln versorgen können. Ihr müsst Euch allerdings noch etwas gedulden, da wir noch den ein oder anderen Punkt mit unserem Lieferanten besprechen müssen.

Natürlich möchten wir Euch nicht lange auf die Folter spannen und Euch hier schon mal einen kleinen Vorgeschmack geben auf die Artikel, welche Ihr bald bei uns erwerben könnt.

Es sind neue Taschen!

Da wir so viel positive Rückmeldungen von Euch zu unserer Tasche Kulmbach erhalten haben, haben wir beschlossen, unser Sortiment zu erweitern und noch mehr stylishe Taschen und Bags anzubieten. Daher wird es bald eine Tragetasche aus Baumwolle und einen GymBag aus Baumwolle geben.

Da wir großen Wert auf Nachhaltigkeit legen, ist die verarbeitete Baumwolle zu 100 % Bio-Baumwolle. Auch das verwende Polyester ist vollständig recycelt und trägt so zu einem verantwortungsbewussten Umgang mit unserer Umwelt bei.

Das Motiv ist das gleiche wie auf unserer Jutetasche. Die Skyline von Kulmbach mit der Plassenburg, dem Roten Trum, dem Weißen Turm, dem Rathaus und der Altstadt von Kulmbach.

Dieses Motiv findet Ihr auch auf den neuen Taschen

Wir und unsere Grafiker arbeiten aber bereits an neuen Motiven für unsere Produkte, dass wir Euch schon bald eine größere Auswahl zur Verfügung stellen können. So viel können wir verraten, es wird neue Motive von Kulmbach aber auch aus dem Landkreis Kulmbach geben, seid gespannt!

Tipp: Aboniert uns auf Facebook oder Instagram, um kein Update zu verpassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.