Kooperation mit den Freunden der Plassenburg e.V.

Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, haben wir seit Kurzem eine Kooperation mit den Freunden der Plassenburg e. V., im Rahmen dieser Kooperation vertreiben wir die Produkte des Vereins bei uns im HEJ.mart Shop. Die Freunde der Plassenburg haben viele Bücher, einen Film und sorgen immer wieder mit saisonalen Specials für Überraschungen. Das erste saisonale Special könnt Ihr bereits bei uns im Shop erwerben – eine streng limitierte Christbaumkugel mit dem Motiv der Plassenburg.

In den nächsten Tagen werden auch die anderen Produkte in unser Sortiment aufgenommen, der Verein verlegt insgesamt 17 Bücher. Außerdem bieten sie einen Film über die Plassenburg an, welcher von Karl-Theodor zu Guttenberg kommentiert wird.

Wir freuen uns sehr über die zustande gekommene Kooperation mit dem Verein und freuen uns auf die gemeinsame Arbeit.

Alle Produkte des Vereins findet Ihr auf dieser Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.