Neues Produkt im Anmarsch

Die letzten Tage und Wochen ist es ziemlich ruhig bei uns geworden, das liegt daran, dass wir seit einiger Zeit an unserem neuen Produkt arbeiten. Dieses entsteht in liebevoller Handarbeit bei uns in der Werkstatt, somit ist jedes Produkt 100 % Handmade und 100 % einzigartig.

Wir wollen vorweg noch nicht zu viel über unser neues Produkt verraten, was wir Euch aber verraten können ist, dass es aus Holz ist und ein echtes Unikat für Eure vier Wände.

Aktuell planen wir, dass Ihr das Produkt ab Anfang November bei uns im Shop kaufen könnt. Daher schaut regelmäßig bei uns im Shop oder auf unseren Social Media Kanälen vorbei, um den Verkaufsstart nicht zu verpassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.